Lüdenscheid stellt von Pizza auf Sushi um

Alles hat ein Ende, selbst wenn es lange Zeit sehr gut lief. In Lüdenscheid ergibt sich nun eine kulinarische Veränderung. Für knapp 50 Jahre kehrten die Gäste im „Capello D’Oro“ ein. Dort bestellten sie Pizza, Pasta und einiges mehr. Typisch italienische Spezialitäten halt. Bereits im September entschieden sich Luigi Franco und seine Frau zur Schließung. Damit ging eine lange Tradition zu Ende. Doch lange leer stehen musste das Lokal nicht. In der Altenaer Straße 3a ist nun ein Sushi-Restaurant ansässig.

„Mrs. Anh“ feiert Neueröffnung

Lüdenscheid stellt von Pizza auf Sushi umGestern hat dieses bereits seine Türen eröffnet. Der Innenraum erstrahlt mit neuem Ambiente. Während die Inneneinrichtung immer noch ihren alten Charme genießt, gab es ein paar Anpassungen. Ein neues Farbkonzept, plus thematisch passende Dekorationen, zieren nun das Lokal. „Uns ist der Wiedererkennungswert für die Stammkunden wichtig“, erklärte Anh Vo Thi Van

Dem Restaurant ist eine Bar angeschlossen. Neben japanischen Leckerbissen, gibt es auch Gerichte aus der vietnamesischen Küche. Hinter „Mrs. Anh“ verbirgt sich Anh Vo Thi Van. Ihr Mann, ein gelehrter Sushi-Meister, sowie ihr Bruder unterstützen sie dabei.

Weil die Pizzeria früher stets gut besucht war, stellte „Mrs. Anh“ gleich zu Beginn ein Team von acht Personen zusammen. Insgesamt berichtet die Besitzerin von einer positiven Resonanz der Anwohner.

Getränke aus eigener Zubereitung

Frische Zutaten sind für die Sushi-Küche essentiell. Um sich ein wenig von der Konkurrenz abzusetzen, serviert „Mrs. Anh“ teilweise eigens zubereitete Getränke wie Limonaden und Säfte. Wer interessiert ist, sollte den Unterschied vom vietnamesischen Kaffee kennenlernen.

Generell ist viel Liebe zum Detail erkennbar. Eigens aus Japan eingeflogene Deko-Schiffchen dienen dazu, größere Portionen Sushi effektvoll zu servieren.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann „Mrs. Anh“ in der Altenaer Straße 3a besuchen. Das Sushi-Restaurant hat täglich von 11 Uhr (sonntags ab 12 Uhr) bis 22:30 Uhr geöffnet.